Alle Touren Niederlande,  Limburg (NL)

Im Herzen der Maasduinen / SPEZIAL

Dünen die nicht am Meer sind, Schlösser die einst von Spaniern besetzt waren, herrlicher selbst angebauter Rotwein und Seen die vor Azur-Blau nut so Strotzen! Und das in den Niederlanden?

Ich möchte Eure Fahrradherzen mal ein Holland zeigen, das von der Natur her weit weg ist von Frau Anje, Grachten, Kibbeling und Sandburgen. Es ist ein Holland in der Provinz Limburg gelegen, welches ein einmaliges Naturschauspiel bietet. Und das zu jeder Jahreszeit ! Im Winter rauh wie Schottland, und im Sommer so zart wie ein Sonnenuntergang in der Savanne. Ein Holland wo es dem Menschen erlaubt ist, sich mitten im Naturreservat frei zu bewegen, zu Wandern und zu Radeln. Dazu gibt es noch viele Sehenswürdiggkeiten die die Region einfach bewundertswert macht. Die Maasduinen, ein traumhafter Fleck der einfach besucht werden will!

 

In einem Spezial zusammengefasst, habe ich –>HIER<– eine schöne Tour im PDF Format zusammengestellt die einen kleinen Einblick in die Umgebung zulässt. Auch möchte ich hier das Knotenpunksystem zeigen, welches in ganz Holland die Möglichkeit bietet, ohne Ortskentnisse und ohne Navigation, eine tolle Tour zu erstellen. Damit eine Tour (auch im gpx Format) zusammengestellt werden kann, gibt es –> hier<– die Möglichkeit den Knotenpunktplaner zu nutzen!

 

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Ausgabe von fahrradherz.de/ SPEZIAL

 

Gesamtstrecke: 48.95 km
Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.