Alle Touren Deutschland,  Nordrhein - Westfalen (D),  Touren für Kids

Iteration – Eine Runde entlang Schloss Diersfordt bei Wesel

Iteration – Eine Runde entlang Schloss Diersfordt bei Wesel. Iteration (von lat. iterare ,wiederholen‘) beschreibt allgemein einen Prozess des Wiederholens gleicher oder ähnlicher Handlungen zur Annäherung an eine Lösung oder ein bestimmtes Ziel. Heute vor fast einem Jahr bin ich bereits die kleine Runde entlang Schloss Diersfordt gefahren. [ Teil 1 ]  . Ziel war es zu sehen, ob und was sich alles innerhalb eines Jahres so verändern kann.

 

 

Nun, das Schloss stand nicht anders zu erwarten an gleicher Stelle, aber das ein oder andere hat mich dann doch zum verwundern angeregt. Es hat sich nichts, aber auch garnichts verändert. Es waren im letzten Jahr die vielen Mistkäfer die auf dem Waldweg fleißig am Arbeiten waren, und auch heute machte ich ein Foto von jenem Insekt, welches das gleiche aus dem Vorjahr hätte sein können.

 

 

Auch lagen wie im letzen Jahr kleine schrumpelige Esskastanien am Wegesrand. Ungenießbar –auch in diesem Jahr. Irgendwie hatte ich das Gefühl das beide Touren unweigerlich die Jahre zusammengeschweißt haben, und auch die ungewöhnlich warmen Sonnenstrahlen zum Ende des Septembers waren mir heute nicht fremd.

 

 

Fazit :Schon schön, wenn man sieht und erlebt, dass alles so geblieben ist, wie man es erwartet, oder schon erlebt hat. —- Iteration – Abgeschlossen!

 

 

 

 

volle Distanz: 12.2 km
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.