Das Fahrrad! Die Welt und ich 

Das Fahrrad! Die Welt und ich

Es ist Zeit für eine neue Rubrik. Das Fahrrad! Die Welt und ich 

Mit der Zeit und mit dem Thema Fahrradherz.de,  lernt man nicht nur viele neue Menschen kennen. Die gemeinsame Passion „Fahrrad“  schweißt zusammen, und es entwickeln sich tolle Netzwerke. Das Thema Radtour ist nur ein geringer Teil vom „Großen“. Ich glaube das das Thema Fahrrad egal ob Leidenschaft, Alternative oder „Der Mittel zum Zweck“ ein spannendes Zukunftsthema ist.

Es ist gekoppelt an die Vielfältigkeit des Radfahrens, sowie an die innere Einstellung des Nutzers. Gerade zur heutigen Zeit sind die Themen „Rund ums Rad“ sehr speziell geworden. Nicht nur die Infrastruktur, sondern auch das Nutzerverhalten wird sich in den nächsten Jahren massivst verändern.

 

 

Mit der Rubrik Das Fahrrad! Die Welt und ich möchte ich neue Plattform bilden. Hier werde ich von vielen neuen Themen Berichten. Ob Cargo – Bike, Messeveranstaltungen, Podcast, NEWS oder Firmenbesichtigungen. Es gibt viel zu Berichten! Auch möchte ich die ein oder anderen Themen aufnehmen, wo tolle Orte, besondere Fahrradmanufakturen oder auch andere Menschen im Mittelpunkt stehen. Das Fahrradherz bekommt neues Futter und ich hoffe das ich den richtigen Nerv aller Fahrradherzen treffen werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.