Touren mit dem MTB,  Alle Touren Deutschland

Von Donsbrüggen nach Mook MTB Tour

Von Donsbrüggen nach Mook (NL) MTB Tour. Heute hatte ich mal Lust auf ein Eis. Crème brûlée natürlich – nur von der wunderbaren Eisdiele in Mook. Vom Tiergartenwald ab in den Reichswald (D), über Milsbeek (NL) nach Mook(NL).

Den Rückweg gings geschmeidig aber auch kräftig Bergauf über die Felder, Wälder und Hügel zurück in Richtung Sieben Quellen. Neben tollen Trails am Pieterpad, läd nicht nur die Mooker Heide ein, vielmehr sind es die Weinfelder am St. Jansberg ( im September) die diese Fahrt zum kurzweiligen Urlaubstrip machen .

 

 

Fazit: 

Die MTB Tour ist eine wunderschöne Strecke die viel Abwechslung bietet. Gerade die Kombination zwischen Panorama, kleinen Trails und den Waldpassagen ergeben schnell ein Suchtpotential für die jenigern, die sehr gerne mit dem Mountainbike unterwegs sind.

 

Total distance: 50.33 km
Herunterladen

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert